Warum ich es liebe zu segnen
Warum ich es liebe zu segnen Alles um uns herum ist Energie, wir selbst sind Energie. Doch nicht immer fühlen wir uns wohl, mit dem, was da gerade um oder in uns ist. Können wir das überhaupt ändern? Meine Antwort darauf ist eindeutig, ja. Ich sage sogar, es liegt nur in unserer Hand. Was also können wir tun? Segnen ist die Lösung mit Herz. Was kann ich tun? Zuerst kann ich für mich um Segen bitten. Ich bitte um den Segen der geistigen Welt. Engel und Segnen gibt es in allen Religionen. Also erbitte ich den Segen der Engel, von Jesus Christus, meinem Schutzengel, Mutter Maria, den Aufgestiegenen Meistern, Gautama Buddha oder Mohammed, ect.. Ich wähle den, zu dem ich mich gerade hingezogen fühle. Ich setze mich hin, schließe die Augen und lege meine Hände auf meine Oberschenkel, mit der Handfläche nach oben. Ich verbinde mich mit Mutter Erde, lasse Wurzeln aus meinen Füßen wachsen, verbinde mich mit der Quelle, Gott, dem Universum und fokussiere mich auf´s Empfangen des Segens. Mein Herz öffnet sich …

